Gästebuch

Wir freuen uns über jeden weiteren Eintrag in unserem Gästebuch!


 
 
 
 
 
 
 
10 Einträge.
Daniel Imfeld Daniel Imfeld aus Alpnach schrieb am 1 de November de 2023 um 12:59
Ich möchte mich bei Peter und Heidi für das feine Essen, und bei allen Helfern bedanken. Es war ein schöner und gemütlicher Tag.
Guy Guy aus Cernay schrieb am 8 de August de 2023 um 21:31
Sehr schöne neue Website schön klar und ausgebildet Mit vielen freundlichen Grüsse Guy
GUY STEMMELEN GUY STEMMELEN aus HABSHEIM schrieb am 24 de Dezember de 2022 um 15:39
Liebe Freunde und Freundinnen Fischer Verein Alpnach ich wünsche alle einen frohe weihnachten und ein guter Rutsch in Jahr 2023 Petri Heil.
Guy STEMMELEN Guy STEMMELEN aus Elsass schrieb am 22 de August de 2021 um 16:19
Hallo liebe Freunde Alpnach schöne fische habt ihr gefangen am letzten Wochenende 14/15 August Gratulation bleibt alle gesund Guy
Susanne und Michi Susanne und Michi schrieb am 12 de Juli de 2020 um 18:54
Wir wollten schon lange etwas loswerden…Es dauerte wegen Corona etwas länger, doch am 20.Juni fand endlich mal wieder Vereinsleben statt und das Plauschfischen wurde durchgeführt. Es gab kapitale Fänge und ein super organisiertes Mittagessen mit den weltbesten Fischburgern. Danke an den Vorstand, den Chefkoch Peter und seine Küchencrew. Und gestern wären wir ins Wallis Weekend gestartet…abgesagt wegen Corona…doch unser Cheforganisator Sepp hat kurzfristig ein Fischen auf der Frutt organisiert. Man musste arg früh aufstehen und das Anglerglück war nur wenigen gewogen, doch es war traumhaftes Wetter, super Stimmung und einfach megaschön mit den Fischern und all jenen Familienmitgliedern die später noch dazu gekommen. sind. Danke an Sepp und alle die dabei waren. Mit ämene härzliche Gruess Susanne und Michi
Dori Dori aus Berlin schrieb am 18 de November de 2019 um 09:59
Dies wird ein ungewöhnlicher Eintrag. Ich habe mir eure Bilder angeschaut und finde es toll, was ihr alles auf die Beine stellt. ABER hiemit möchte ich meinen Freund Pitt grüßen, ihn um Entschuldigung bitten, sage, dass ich ihn ganz dolle gern habe und ich mich auf den Kaffee freue. Unbekannterweise wünsche ich Allen eine gute Zeit und Petri Heil! Liebe Grüße von Dori, leider eine absolut unproffesionelle "Anglerin", die sich aber fleißig beliest, um es zu verstehen 😉
Guy Guy aus Fischer verein Cernay schrieb am 6 de Mai de 2018 um 21:28
Super web seite Grüsse in Alle wie in Cernay waren Guy
Julius Julius schrieb am 15 de Juni de 2017 um 15:47
Ausflug ins Wallis. Wieder einmal hat Guido für uns einen sehr gelungenen Ausflug organisiert. Alle die dabei waren hatten nur gutes zu berichten. Die Gastgeber Alice und Beny haben uns sehr herzlich empfangen und uns nach Walliser Art mit Speis und Trank verwöhnt. Es war einfach nur ein sehr toller Abend bei Ihnen. Auch das Hotel war ein Ort wo man wieder mal übernachten wird. Die Aussicht über's Rhone-Tal war auch Traumhaft. Guido, nochmals im Namen aller die dabei waren, danke und es war ein SUPER Ausflug den Du durchgeführt hast.
Egli Susanne Egli Susanne aus Alpnach schrieb am 24 de Dezember de 2016 um 15:39
Mir wünsched uf däm Wäg allne ä scheeni Wiehnachte und än guete Start is Jahr 2017. Und freued üs jetzt scho uf vieli, tolli und neui Erlebnis und Begegnige mit allne Fischerfründe – eifach än tolle Verein! PETRI HEIL! Susanne und Michi
Imfeld Daniel Imfeld Daniel aus Alpnach schrieb am 27 de Oktober de 2016 um 23:35
Cool gemacht gruss dani bis zur GV